Donnerstag, 19. Mai 2022

Gezielt Akzente setzen

Es sind die kleinen Dinge, die ein Haus erst wirklich wohnlich machen.

Mit diesem Waschtisch aus Eiche massiv, dem Aufbewahrungsständer für Feuerholz und Wandregalen aus dem selben Material durften wurden hier gezielt Akzente gesetzt.

Dienstag, 10. Mai 2022

Parkettpudelwohl

Ob groß, ob klein – hier können sich alle pudelwohl fühlen.

Das hier von uns gefertigte und verlegte Parkett aus Eiche rustikal, geölt, hat nicht nur eine schöne Maserung, sondern ist auch eben und glatt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mittwoch, 04. Mai 2022

Massiv und stilvoll

Ein echter Hingucker, dieser schicke Wohnzimmertisch aus Eiche massiv. Ob bei Spieleabend, Abendessen, Frühstück oder als Familientreffpunkt steht er sicher auf seinen schwarz-lackierten Stahlfüßen – und bleibt dabei natürlich stilvoll.

Aufträge wie diese fertigt unser Team stets mit Freude.

Mittwoch, 23. März 2022

Außergewöhnliche Kleinigkeiten

Mit einem Team für außergewöhnliche Arbeiten ist auch das Anfertigen kleinerer außergewöhnlicher Projekte kein Problem. Diese mobile Bar kam zum Jahreswechsel 2022 das erste Mal zum Einsatz.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dienstag, 22. März 2022

Die Tropen bei Ihnen Zuhause

Buche, Walnuss, Eiche – das kann jeder.

Diesen Balkon fertigte unser Team aus tropischen Meranti Holz. Dieses Laubbaumholz ist besonders beständig, dauerhaft und sieht einfach gut aus.

Donnerstag, 10. März 2022

Ausbildung zum Zimmermann (m/w/d)

Du bist praktisch veranlagt und kannst trotzdem um die Ecke denken?
Du liebst Abwechslung und traditionelles Handwerk, aber auch moderne CAD-Planungssoftware?
Du willst an großen Werken mitwirken und dabei Details im Blick behalten?

Dann hast du eindeutig „Bock auf Holz“!

Werde jetzt Azubi bei Jaser & Grimmer! > Mehr erfahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Montag, 07. März 2022

Ein Betrieb mit Zukunft

Kinder sind die Zukunft und wir wissen ja alle: früh übt sich!

So auch bei uns. Mit Lukas, Julius und Justus haben wir die Zukunft stets im Blick.

Dienstag, 01. März 2022

Wir sind Handwerker mit Sternchen*

Unser Betrieb wurde von der Zimmerer-Innung mit einem Sterne-Prädikat ausgezeichnet.

Damit haben wir bewiesen, dass unsere Zimmere zu den bestausgebildeten Handwerkern gehören und sich stetig weiterbilden. Dabei geht es uns nicht nur um das Handwerk, sondern auch um eine umweltbewusste Umsetzung unserer Arbeit, Kundenberatung und einen rundum zufriedenstellenden Service für Sie.